Unsere emOnline Toolbox umfasst eine Vielzahl von digitalen Tools, um tiefgehende Erkenntnisgewinne für Ihre spezifischen Forschungsfragen zu erzielen.
Die Tools werden dabei entweder als Teil von reinen Online-Befragungen oder als Ergänzung zu Face to face-Ansätzen eingesetzt, um eine weitere Vertiefung zu ermöglichen. Dort können sie vor, während oder nach einem Interview oder einer Diskussionsrunde als Hausaufgabe eingesetzt werden.
Folgende Fragestellungen können beispielsweise mit unserer emOnline Toolbox beantwortet werden:
- Analyse von Nähe/Distanz zu Marken anhand von Soziogrammen
- Analyse von Kommunikationsmaterialien wie Anzeigen oder Foldern anhand von Like/Dislike Heatmaps
- Analyse von Touchpoints mit dem Kunden anhand von grafischer Customer Journey Analysen
- Analyse typischer Patientenbilder für Ihr Produkt mit dem Personifizierungs-Tool
- Exploration von Markenimages mit Collagen
Die Tools haben dabei einen spielerischen/innovativen Charakter, was die Teilnahmebereitschaft und Antwortmotivation bei den Ärzten erhöht.
Unsere KI-gestützten Auswertungstools ermöglichen dabei eine äußerst schnelle und flexible qualitative Datenanalyse. So können z.B. die übergeordneten Themen in den Antworten der Befragten automatisiert identifiziert werden. Auch Sentiment-Analysen, welche die emotionale Valenz der Antworten analysieren, können auf Knopfdruck erstellt werden. Zudem können spezifische Fragen an unser KI-Tool gestellt werden, die auf Basis der Befragten-Daten in wenigen Sekunden beantwortet werden.