Therapiegebiete

Therapiegebiete emphasis bietet ein hohes Know how in breiten und seltenen Indikationen. Bei Bedarf können wir bei ausgewählten Indikationen eine exklusive Betreuung anbieten. Untenstehend finden Sie eine Auswahl von Therapiegebieten bei denen Sie von unserer Expertise profitieren können: Weiterlesen […]

WEITER LESEN

Zielgruppen

Zielgruppen Wir verfügen über exzellente Kontakte zu allen wichtigen Zielgruppen im Gesundheitswesen. Unsere Datenbank umfasst über 30.000 Ärzte, die bereits an emphasis Studien teilgenommen haben. Wir unterhalten Panels, rekrutieren aber auch exklusiv für Sie. Für Ihre Studien können wir alle wichtigen Zielgruppen aus dem Gesundheitsmarkt aber auch aus anderen Märkten rekrutieren. Weiterlesen […]

WEITER LESEN

Seminare und Workshops

Seminare und Workshops Qualitative Methoden für den betrieblichen Marktforscher Good Market Research Practice I Qualitative Instrumentarien für den erfahrenen Pharma-Marktforscher Good Market Research Practice II Individuelle Einzel-Seminare […]

WEITER LESEN

Services für das Marketing

Services für das Marketing Moderation von emOnline-Groups Kritische Auseinandersetzung der Zielgruppe mit Konzepten unter Verwendung der Methode der motivierenden Gesprächsführung Herstellung eines indirekten Kontakts zu den Zielgruppen Kontaktpflege in Form von Panels Test von Außendienst-Video-Calls Technisch-organisatorische Vorbereitung, Begleitung und Analyse von Außendienst-Video-Calls Optimierung von Inhalt und Flow für Video-Calls Moderation von internen Workshops Präsenz-Veranstaltung Video-Konferenz […]

WEITER LESEN

Problemlösungen

Entdecken Sie unsere Marktforschungs-Lösungen Von der Vorbereitung des Produktlaunches bis zur line extension – wir erarbeiten Ihnen die passenden Antworten auf Ihre Fragen Märkte erkunden Produkte positionieren Konzepte entwickeln Konzepte und Werbemittel überprüfen Treiber und Barrieren erkennen Vertrieb optimieren   Weiterlesen […]

WEITER LESEN

Studienansätze

Studienansätze Studienansätze für Prelaunch-Phase Grundlagen-Studie Patientflow-Analyse Positionierungs-Studie Kano-Modell Mapping Preisfindungs-Studie Gabor Granger-Methode Van Westendorp-Methode Konzepttest Werbemitteltest Anzeigentest Foldertest Studienansätze für Launch-Phase Awareness-Studie Frühwarn-System Analyse Treiber & Barrieren Studienansätze für Etablierungs-Phase Außendienst-Tracking Day After Visit-Studie Minute After Visit-Studie Test AD-Video-calls Kundenzufriedenheits-Studie Studienansätze für Abschwung-Phase Status-Analyse Re-Positionierungs-Studie Systemische Aufstellung     […]

WEITER LESEN

Methoden

Die Methoden der empirischen Sozialforschung Bei uns können Sie auf das gesamte Spektrum wissenschaftlich fundierter Methoden zurückgreifen Narratives Interview (Offline oder Online) Gruppendiskussion (Präsenzveranstaltung) emOnline-Groups emChat Kreativ-Workshop emSprint Leitfadeninterview Telefoninterview Online Interview Digitale Ethnographie Emotionsmessung mit emalyzer Messung impliziter Assoziationen Weiter lesen […]

WEITER LESEN